Elternmail 20.05.2022

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

 
heute Vormittag informierte uns die Landesregierung, dass der Unterricht an den Schulen der Bezirksregierung Köln wegen einer Unwetterwarnung spätestens ab 11.30 Uhr entfällt.
Wir haben daraufhin entschieden, dass wir den Unterricht nach dem zweiten Block beenden und unsere Schülerinnen und Schüler nach Hause schicken. Lediglich die Abiturklausur darf noch nachgeschrieben werden.
Leider ergeben sich durch diese Verfügung einige Veränderungen, weil Klausuren in der Q1 und der EF nicht mehr geschrieben werden konnten. Auch Klassenarbeiten und der Sonderkurs Mathematik EF sind betroffen. Wir arbeiten aktuell an alternativen Terminen und werden diese umgehend bekannt geben. Die Schülerinnen und Schüler werden durch die Lehrkräfte informiert.
 
Ich wünsche Ihnen ein Wochenende mit möglichst schönem Wetter,
 
N. Menge, Schulleiter
  • Talentschule191 121
  • client
  • SchuleOhneRassismusLogo opt Transparent
  • Schulederzukunft gross